Kurse / Workshops, die in Kürze beginnen

 

Im Sommer sind vorerst folgende zwei Kurse geplant:

 

 

  • Rückbildungsgymnastik: an folgenden Dienstagen und Donnerstagen: 23., 25., 30. Juli sowie 1. und 6. August 2019, jeweils 9.30 – 10.45 Uhr, in Rohr im Hebammenstudio von Claudia, Oberrohr 7.

 

 

  • Mamagymnastik: an folgenden Dienstagen und Donnerstagen: 23., 25., 30. Juli sowie 1. und 6. August 2019, jeweils 11 – 12 Uhr, in Rohr im Hebammenstudio von Claudia, Oberrohr 7.

 

Anmeldung bitte per Mail oder SMS (0650 8267245)

 

 

Im Herbst plane ich Rückbildungs-, Mama-, und Schwangerschaftsgymnastik in Neuhofen und Rohr, Yoga für Kinder und Haltungsgymnastik für Menschen jeden Alters in Eggendorf. Bei Interesse daran, schreibt mir bitte.

 

Würde mich über eure Teilnahme freuen!

 

 

Weiteres:

 

Ich bin seit Ende September 2018 Spiraldynamik Fachkraft, was ich verstärkt in meine Kursgestaltung einfließen lasse, aber auch im Einzelberatungssetting anbieten möchte. Falls sich also jemand Einzelberatung in Bezug auf Verbesserung der Körperhaltung allgemein oder bei spezifischen Beschwerden des Bewegungsapparates von mir wünscht, freue ich mich über Eure Anfragen! .

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf Ihre/eure Teilnahme!

 

Bewegung berührt viel mehr als unseren Körper. Bewegung bringt uns näher zu uns selbst.