Kurse / Workshops, die in Kürze beginnen

 

Da wir Anfang November 2018 unser viertes Kind Xaver Nathanael willkommen heißen durften, bin ich derzeit noch in Mutterschutz.

Mit Ende Jänner melde ich mein Gewerbe wieder an und starte mit Rückbildungs- und Mamagymnastikkursen:

 

-        

  • Rückbildungsgymnastik mit Baby ab Mittwoch, 23. Jänner, 15.45 – 17 Uhr, im Hebammenstudio von Claudia Brandstätter in Rohr (5x) – Bitte um Anmeldung per Mail oder SMS an mich
  • Rückbildungsgymnastik mit Baby ab Ende Februar im Familienbundzentrum Neuhofen, immer mittwochs 9.45 – 11 Uhr (genaue Termine werden in Kürze fixiert) – Bitte um Anmeldung über das FBZ Neuhofen

 

  • Mamagymnastik mit Baby ab April im Familienbundzentrum Neuhofen, immer mittwochs 9.45 – 11 Uhr (genaue Termine werden in Kürze fixiert) – Bitte um Anmeldung über das FBZ Neuhofen

 

Was ich noch plane:

 

Ich bin seit Ende September Spiraldynamik Fachkraft, was ich verstärkt in meine Kursgestaltung einfließen lasse, aber auch im Einzelberatungssetting anbieten möchte. Falls sich also jemand Einzelberatung in Bezug auf Verbesserung der Körperhaltung allgemein oder bei spezifischen Beschwerden des Bewegungsapparates von mir wünscht, freue ich mich über Eure Anfragen! Mein Mann ist mir gerade eine große Hilfe bei der Einrichtung eines Bewegungs- und Beratungsraumes in unserem Haus in Eggendorf.

 

Auch Kurse zu Beckenbodengymnastik, Schwangerschaftsgymnastik, Kinder- bzw. Familienyoga und TanzFreiZeit werde ich wieder abhalten,

 

habe aber noch keine Termine fixiert. Bei Interesse daran bitte ebenso bei mir melden.

 

 

 

Ich freue mich auf Ihre/eure Teilnahme!

 

Bewegung berührt viel mehr als unseren Körper. Bewegung bringt uns näher zu uns selbst.