Kurse / Workshops, die in Kürze beginnen

 

 

Folgende Kurse sind bis Jahresende 2019 in Planung:

 

 

  • Beckenboden- und Haltungsgymnastik in Eggendorf, 6x mittwochs ab 25. September, 15.30 - 16.30 Uhr im Pfarrheim

 

  • (Geräte)Turnen und Yoga für alle ab 6 Jahren (auch für Erwachsene!), 6x mittwochs ab 6. November, 16.30 - 18 Uhr, im Turnsaal der VS Eggendorf

 

  • Rückbildungsgymnastik in Rohr, 5x dienstags ab 1. Oktober, 10.30 – 11.30 Uhr im Hebammenstudio von Claudia Brandstätter

 

  • Mamagymnastik in Rohr, 5x dienstags ab 1. Oktober, 9 – 10 Uhr Uhr, im Hebammenstudio von Claudia Brandstätter.

 

  • Mamagymnastik in Neuhofen, 5x mittwochs ab 23. Oktober, 9.45 – 11 Uhr, im Familienbundzentrum

 

 

Anmeldung bitte per Mail oder SMS (0650 8267245)

 

 

Weiters möchte ich euch meine sportwissenschaftliche Beratung und Begleitung im Rahmen von Einzelberatungsterminen bei mir zu Hause in Eggendorf anbieten. Ihr könnt euch da mit euren ganz individuellen Fragen und Anliegen zu Bewegung  (z.B. „Ich möchte zu joggen beginnen, weiß aber nicht wie“, „Ich möchte mehr Sport in meinen Alltag bringen, weiß aber nicht, welcher Sport gut und gesund für mich ist“ etc.) an mich wenden. Meine Spezialgebiete sind: Beckenboden und Haltung, Ausdauersport, Koordinations- und Gleichgewichtstraining, Turnen und Akrobatik, Klettern.

 

 

Bewegung berührt viel mehr als unseren Körper. Bewegung bringt uns näher zu uns selbst.