Kreativer Tanz

 

Freude, Freiheit und Lebenskraft

kommen im Tanz

ganz unmittelbar zum Ausdruck,

werden im Tanz

ganz unmittelbar erfahrbar

 

Das Tanzen ist für mich eine Möglichkeit, mich auszudrücken, aus mir rauszugehen. Der Tanz bietet mir eine Tür zu mir selbst und meinen Emotionen. Er macht mich präsent.
Ich bin sehr dankbar für diese getanzten Erfahrungen im Tanz während meiner Ausbildung zur Tanz- und Ausdruckspädagogin und beim Tanzen für mich. Es bedeutet mir viel, meinen Klienten einen Raum fürs Tanzen und für diese besonderen Momente der Lebendigkeit und Präsenz zu geben. Dabei bin ich darauf bedacht, auf die individuellen Herangehensweisen ans Tanzen einzugehen und in der gemeinsamen Arbeit von diesen auszugehen.

Für die Teilnahme an meinen Tanzworkshops sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

 

 

Durchatmen

 

 

Ein Bewegungs- und Tanzworkshop für Frauen

 

 

 

 

 

 

Der Alltag ist gefüllt mit Verantwortungen, die uns in ihrer Summe manchmal die Luft zu nehmen scheinen. Bewegung und Tanz können uns helfen, unseren Atem neu zu entdecken, ihm spielerisch zu begegnen und ihm somit neuen Raum zu geben. Ein gemütliches Ambiente, eine wohltuende Gemeinschaft mit anderen Frauen und stimmungsvolle Musik bieten den Rahmen, in dem wir tanzend durchatmen können.

 

Dieser Bewegungs- und Tanzworkshop ist für alle Frauen geeignet, es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

 

 

Wann: Samstag, 29.2.2020, 15 – 18 Uhr
Wo: Hebammenstudio Claudia, Oberrohr 7, 4532 Rohr im Kremstal

 

TANZWERKSTATT FÜR KLEIN UND GROSS

 

...für Mamas/Papas/Omas/Opas… mit Kindern von 2 bis 4 Jahren.

Kinder empfinden meist große Freude an Bewegung, Tanz und Rhythmus. Diese Freude mit einem Elternteil oder einem anderen vertrauten Erwachsenen zu teilen ist für sie und auch für uns als ihre Vertrauenspersonen besonders schön und verbindend. An diesen Nachmittagen geht es um freudvolles gemeinsames Bewegen zu Musik.

 

Da im November 2018 unser viertes Kind zur Welt gekommen ist, bin ich nur geringfügig berufstätig und halte gerade keine Tanzwerkstätten ab. Sollten Sie aber Interesse an einem solchen Kurs haben, melden Sie sich bitte telefonisch unter 0650 8267245 bei mir.

TANZWERKSTATT für 5- bis 7-Jährige (ohne Begleitperson)

 

Viele Kinder tanzen von Herzen gern, können bei ertönender Musik kaum stillhalten. In diesem Kurs wird diesem kindlichen Bedürfnis nach Bewegung und Tanz spielerisch nachgegangen. Wir erarbeiten gemeinsam flotte und kreative Choreografien.

 

Da im November 2018 unser viertes Kind zur Welt gekommen ist, bin ich nur geringfügig berufstätig und halte gerade keine Tanzwerkstätten ab. Sollten Sie aber Interesse an einem solchen Kurs haben, melden Sie sich bitte telefonisch unter 0650 8267245 bei mir.